Schnuppertraining Teamsport

Für jeden Geschmack etwas dabei

Du hast Lust in einer Mannschaft zu tanzen, dann komm bei uns vorbei.
Egal, welches Alter oder Leistungsstand, ob Solo oder als Paar. Bei uns ist jeder willkommen.

Egal, ob du Erfahrungen in der Formation oder bereits Einzelturniere getanzt hast.
Verstärke unser Leistungs- oder Aufbauteam Standard.

Du kommst aus der Tanzschule oder bist in der Uni aktiv, möchtest dich aber technisch weiter entwickeln und als Mannschaft eine Choreografie vertanzen?
Dann steig jetzt ein! Wir haben in den kommenden Monaten speziell für Abiturienten und Studenten ein Angebot erstellt.

Oder fehlt der Tanzpartner und du möchtest dich einfach nur solo zusammen mit anderen Mädels  zu Musik auspowern? Dann ist unser Solo-Ladies-Team für dich genau das Richtige.

Du hast Lust neben einem klassischen Tanzkurs auch in der Gruppe zu tanzen und dabei als Gruppe etwas zu erarbeiten?
Perfekt!  Denn jetzt beginnt neben einem Einsteigerkurs auch unser Hobbyteam.

Wir bieten von März bis Mai die Gelegenheit in alle unsere bestehenden Angebote hineinzuschnuppern

• All unsere Teams trainieren 1-2 mal pro Woche.
  • Unser Jugendteam trainiert donnerstags.
  • Die Solo Ladies schwingen Dienstag das Tanzbein.
  • Alle anderen Teams trainieren am Wochenende

Komm jetzt mit dazu und lerne die Welt des Formationstanzens kennen.

Melde dich sofort bei unserem Trainer Sebastian Bartels und vereinbare einen Termin für dein Schnuppertraining!

Vielen Dank für die tollen Bilder vom Turnier an Draken Billers (Peter Gerhard Krüger)!